Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vom Schatten in´s Licht

November 28 @ 10:00 - November 29 @ 18:00

Viele von uns haben schon einmal an einer Familienaufstellung teilgenommen.
Diese Form der ganzheitlichen Arbeit ist eine wunderbare Möglichkeit sein persönliches Familiensystem zu heilen.
Eine andere Form von Aufstellungen stellt die „Schattenarbeit“ dar.
Hier geht es darum sein inneres System zu heilen, indem die sogenannten Schatten aufgestellt werden.
Diese unbewußt wirkenden Teile der Persönlichkeit führen ein Dasein in Verdrängung und schwächen ganz im Stillen unsere Lebensfreude und Authentizität.
Durch Integration dieser Anteile lernen wir uns selbst zu lieben, mit all unseren Fehlern und Schwächen.
Schattenarbeit bedeutet, verdrängtes ins Bewußtsein zu holen, es anzunehmen und eine Stärke daraus zu entwickeln.
Vom Schatten ins Licht ist eine spannende Reise zu innerer und äußerer Balance und innerer Freiheit.
Die Eintrittskarte zur inneren Freiheit kostet 150 € und ein bisschen Mut eingefrorenes Leben aufzutauen.

Details

Beginn:
November 28 @ 10:00
Ende:
November 29 @ 18:00

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung